Lacrosse 2017-05-16T12:02:26+00:00

Lacrosse

The fastest game on two feet!

Lacrosse ist eine Sportart voller Spaß, Erfolg und Tradition.

Bei den Bielefelder Hawks sind wir mit 50 Spieler/Innen zurzeit zwar eine starke Gruppe, jedoch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Das Alter spielt bei uns nicht so eine große Rolle, hauptsache man hat Lust sich mit Ball und dem gewissen Extra zu bewegen und den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Als einzige Voraussetzung muss man bei uns nur den Mut zum „auspowern“ mitbringen, denn auch lachen kann anstrengend sein.

Komm doch einfach mal vorbei, denn eines können wir dir schon an dieser Stelle garantieren, wer einmal damit angefangen hat, hört nie wieder auf.

Aktuelle Neuigkeiten findet ihr auf der Webseite der Abteilung: www.lacrosse-bielefeld.de

Ansprechpartner

Abteilungsleitung: Sebastian Pierel, 0176/23425682 und Steffi Plöger, 0176/23443700

Trainingszeiten

  • Damen: Montags & Mittwochs 19-21 Uhr

  • Herren: Montags & Mittwochs 19-21 Uhr

  • Jugend: Mittwochs 17 Uhr – 18.30 Uhr

  • Uni-Training für Damen & Herren: Donnerstags 19 Uhr auf dem Rasenplatz der Universität