Yuishinkan Goju-Ryu Karate-Do Bielefeld

Karate ist eine uralte Kampfkunst und moderne Sportart zugleich.

Yuishinkan Goju-Ryu Karate-Do in Bielefeld

Wir trainieren Yuishinkan Goju-Ryu Karate-Do in Bielefeld – Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung. Es beinhaltet Körperbeherrschung und Körpererfahrung, Meditation und Konzentration, es formt den Charakter und lehrt, sich selbst zu behaupten- und im Notfall auch sich selbst zu verteidigen. Bei uns geht es nicht darum, 20 Bretter durchzuhauen (aber eins vielleicht schon) oder einen Kick wie Jackie Chan zu lernen (aber doch so ähnlich). Wir wollen euch Karate in all seinen Facetten zeigen. Von sportlicher Koordination über Partnerübungen bis hin zum Freikampf ist alles dabei.

Neugierig geworden?
Dann komm doch einfach zu unserem Training.
Schuhe und Strümpfe aus- und los geht’s!

Ansprechpartner

Ansprechpartner:
Rainer Beckmann:
Tel. 0170/7301612
Mail: r.beckmann@uni-bielefeld.de

Wann?

  • Mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr (Prüfungsvorbereitung/freies Training für alle)
  • Mittwochs von 19:30 bis 22:00 Uhr (Erwachsenentraining)
  • Freitags von 18:30 bis 20:30 Uhr (Jugend (ab12 Jahre)- und Erwachsenentraining)