Wandern

„Willst Du wissen, was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur, dort findest Du sie.“
Albrecht Dürer

Liebe Wanderfreundinnen und Freunde und die es werden wollen.
Auf dieser Seite möchten wir Euch gern über Neuerungen , Änderungen und was geblieben ist informieren.

Wir, die Wandergruppe der Bielefelder Turngemeinde von 1848 e.V. sind Naturfreunde ü. 50, die gern in Gemeinschaft durch Feld, Wald und Wiese streifen . Wir sind keine Sportwanderer, aber wie bummeln auch nicht und bevorzugen Rundwanderungen mit Einkehr.
Die von unseren Wanderführern ausgearbeiteten Wanderungen haben meist eine durchschnittliche Länge von 10 km im nördlichen und südlichen Teutoburger Wald. Wir treffen uns 2 mal im Monat an festgelegten Startpunkten, von dort geht es per PKW (Gemeinschaftsfahrten) zum Startwanderparkplatz.
( Radius um Bielefeld bis ca. 30 km ).
Den Kontakt zu allen Gruppenmitgliedern stellen wir deshalb über eine WhatsApp Gruppe her, so können kurzfristig alle Wanderer über eventuelle Änderungen informiert werden.

Falls Ihr noch nicht dabei seid: Wir freuen uns immer über neun Mitwanderer.

Für Fragen und mehr Informationen
freuen wir uns über einen Anruf Tel. 0521 45876
oder Mail dinod1@web.de
Anne und Willi Knufinke