Liebe Eltern,

wir waren so gut gestartet und trotz einiger Auflagen fast überall wieder im Normalbetrieb.

Wir haben viele  Anstrengungen unternommen, um alle Hygienestandards einzuhalten. Dies hat Arbeit, Geld und auch viele Nerven gekostet.

Wir sind sehr traurig, dass gerade jetzt in der dunklen und kalten Jahreszeit die Kinder nicht zum Sport gehen dürfen, zumal es keinen uns bekannten Infektionsfall bei Kindern im Sportverein gibt!

An dieser Stelle danken wir allen Eltern, die uns trotz aller Schwierigkeiten seit  dem 1. Lockdown  die Treue gehalten haben und hoffen, dass wir gemeinsam auch die jetzige Situation überstehen.

Besondere Situationen erfordern nun besondere Maßnahmen, Verständnis, und  Verantwortung füreinander. Wichtig für den Gesundheitsschutz der Bevölkerung ist es jetzt die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Gemäß dem Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW schließen wir von Montag, 2.11.2020 bis 30.11.2020 die Kindersportschule.
Es finden keinerlei Gruppen statt.

Sie  erreichen unser Büro telefonisch Montags von 16 – 17.30 Uhr und Mittwochs von 9  –  11 Uhr und per Mail.  Wir bitten darum,  nicht persönlich in unserem Büro vorbei zu kommen.

Wir bitten alle Eltern  regelmäßig auf der Homepage der Kindersportschule nachzuschauen. Wir werden Sie /euch  über die weitere Entwicklung an dieser Stelle informieren.

Wir bitten um euer Verständnis, haltet uns bitte auch diesmal die Treue und da wir positiv denken, sagen wir an dieser Stelle bis bald und wir sehen uns im Dezember 2020!

 

Iris Schulze, Axel Fischer und das ganze KiSS Team